top of page

GESCHICHTE UND PHILOSOPHIE

Geschichte und Philosophie

Geschichte und Philosophie

Im Jahr 2010 wurde die Firma FpLT Fenster und Türen AG als Schwesterfirma der Paul's Haus-Service Anstalt durch Paul Frommelt gegründet. Er schloss die Lehre als Bau- und Möbelschreiner 1978 ab. Im Laufe der Jahre erweiterte er sein Fachwissen systematisch in verschiedenen Schreinereibetrieben, sowie durch Weiterbildung in Kursen und Seminaren.

FpLT Fenster und Türen AG - eine Schreinerei mit Handel der dazugehörigen Produkte sowie deren Reparaturen.

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen ermöglicht es uns, hochwertige Produkte zu preisgünstigen Konditionen zu liefern. Die Geschäftsphilosophie ist dabei so einfach wie überzeugend: Ein starker Partner, dessen Produktion nach dem neuesten Stand erfolgt, bietet dem kundennahen Kleinbetrieb die Möglichkeit, vom Know-how des Produktionspartners zu profitieren und dabei gezielt auf die individuellen Wünsche der Kunden einzugehen.

Unsere Hauptaufträge sind Privatkunden, GU sowie öffentliche Bauten. Daher sind wir uns einen hohen Qualitätsstandart gewöhnt.

Unser Motto

WIR SIND ERST ZUFRIEDEN,
WENN SIE BEGEISTERT SIND

FPLT mit Hintergrund.png

© 2018 by FpLT Fenster und Türen AG - Schreinerei Salez / Rheintal

Unser Team

Unser Team

big_Portrait_leermann.jpg

Paul Frommelt

Geschäftsleitung

Blind_F.jpg

Anja Leimegger

Verkauf und Offertwesen

Blind_F.jpg

Erika Frommelt

Geschäftsleitung

big_Portrait_leermann.jpg

Sylvio Frommelt

Schreiner FZ

bottom of page